Kundengruppe: Gast

Kundenrezensionen:

Autor: Martina aus Koblenz
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

AQOR Rec 30 Adjustable Komfort mit 3 mm Backplate

Rezension:

Ich habe mir ein Wingset in Türkise und Purpur bestellt, es war sogar eine Woche schneller da als gedacht. Ich bin noch immer Schockverliebt und finde die Kombination so toll das es sich lohnt auf ein individuelles Wing etwas zu warten....

Autor: Michael Path
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

AQOR Tec40 DIR Set mit Aluminium Backplate

Rezension:

Das Grau finde ich absolut klasse, die Backplate ist deutlich besser verarbeitet als die teuerer meines Tauchpartners. Die Lieferung war innerhalb eines Tages da....

Autor: Schlingel
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Mola Mola Thermoflexx

Rezension:

der Unterzieher passt perfekt, für meine Tauchgänge mehr als ausreichend, an der Oberfläche ist der Unterzieher mir fast zu warm...

Autor: Julian Fahrbach
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Doppelgerät D12 200Bar Hot Dipped Steel Beast 12,4kg

Rezension:

Mit 12.5Kg pro Flasche sehr leichtes Doppelgerät welches auch etwas kürzer als vergleichbare Flaschen von ECS ist. Die Ventile sind schon ab Werk angenehm leichtgängig was den Valve-Drill deutlich angenehmer macht. Die Endmontage (Montage der Brücke ...


Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1