Kundengruppe: Gast
Willkommen zurück!
Rezensionen mehr »
AQOR Rec 30 Adjustable Komfort mit 3 mm Backplate
Ich habe mir ein Wingset in Türkise und Purpur bestellt, es
5 von 5 Sternen!

Suex Service und Democenter

underwatertools ist Suex Service und Democenter seit 2011
Die Firma SUEX, hat sich als Hersteller von Scooter für Sporttaucher, Höhlen - und Wracktaucher sowie für maritime Einsatzkräfte zu Recht zum Weltmarktführer in der Tauchsportbranche entwickelt.

Somit war es für uns klar, dass wir als Suex Service Center und Democenter die Produkte der Firma SUEX nicht nur zum Verkauf anbieten, sondern auch einen Demobestand zum testen vorhalten um den richtigen Scooter für unsere Kunden zu finden.

Uns Ich es wichtig nicht einfach nur Scooter zu verkaufen, sondern einen umfangreichen Service für Suex Scooter anbieten zu können.

Suex Scooter sind High End Produkte die halten was sie versprechen, damit dieses viele Jahre so bleibt, haben wir uns entschlossen den Service für Suex Scooter anzubieten. Selbstverständlich übernehmen wir auch den Service für ätere Suex Scooter, oder auch für Suex Scooter die nicht bei uns gekauft worden sind.

Selbstverändlich erhalten unsere Kunden eine eingehende Einweisung in den Suex Scooter wenn dieser bei uns abgeholt wird. Gerne können wir auch gemeinsam eine Runde in einem See drehen wo Sie zusätzliche, praktische Tips im Umgang mit Suex Scooter oder Scooter im allgemeinen erhalten.

Bei Bedarf kann eine Finanzierung durch eine unserer Partnerbank angeboten werden.