Kundengruppe: Gast

Kundenrezensionen:

Autor: Michael Path
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

AQOR Tec40 DIR Set mit Aluminium Backplate

Rezension:

Das Grau finde ich absolut klasse, die Backplate ist deutlich besser verarbeitet als die teuerer meines Tauchpartners. Die Lieferung war innerhalb eines Tages da....

Autor: Schlingel
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Mola Mola Thermoflexx

Rezension:

der Unterzieher passt perfekt, für meine Tauchgänge mehr als ausreichend, an der Oberfläche ist der Unterzieher mir fast zu warm...

Autor: Julian Fahrbach
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Doppelgerät D12 200Bar Hot Dipped Steel Beast 12,4kg

Rezension:

Mit 12.5Kg pro Flasche sehr leichtes Doppelgerät welches auch etwas kürzer als vergleichbare Flaschen von ECS ist. Die Ventile sind schon ab Werk angenehm leichtgängig was den Valve-Drill deutlich angenehmer macht. Die Endmontage (Montage der Brücke ...


Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1