Kundengruppe: Gast
Willkommen zurück!
Rezensionen mehr »
Doppelgerät D12 200Bar Hot Dipped Steel Beast 12,4kg
Mit 12.5Kg pro Flasche sehr leichtes Doppelgerät welches auc
5 von 5 Sternen!

Salt Resistant

100% Seewasserbeständige Materialien: von Delrin über PVC, Polycarbonat bis hin zu Edelstahl alles ohne Korrosionsprobleme. Seewasserbeständiges  Aluminium ist innen und außen stark eloxiert.

Keine Aluminium / SS-Verbindungen, die die Gefahr der galvanischen Korrosion ohne die Notwendigkeit einer Opferanode beseitigen: Dies ist eine hervorragende Arbeit, um den Aluminiumrumpf zu schützen, während er vollständig in Salzwasser eingetaucht ist. Aber einmal aus dem Wasser ist die Anode nicht mehr

 Arbeiten, um alle Edelstahl / Aluminium-Verbindungen zu schützen und dann beginnt die Korrosion.

 Nicht geschweißt: SUEX verwendet nur homogenes Material sowohl für PVC / Delrin / Aluminium? Schweißnähte sind potentielle Punkte des Versagens der wasserdichten Integrität. Irgendwann über die Lebensdauer der Vorrichtung können Korrosion und Spannungsrisse in Schweißnähten auftreten, die nicht im homogenen Material auftreten.

Weitere Unterkategorien: